Putztag und Brunch 2018

Am Samstag 14.04.18 wurde unser traditioneller "Putztag" durchgeführt. Vornehmlich die zahlreichen Interclubmannschaften waren mit diversen Vertretern vor Ort und sorgten dafür, dass unser Clubhaus und die Umgebung nun wieder im stahlenden Glanz dastehen!! Das Clubhaus hat übrigens diverse Renovationen erfahren. Scheut Euch nicht und kommt es direkt vor Ort anschauen!!

 

Mit viel Engagement gingen die rund 25 anwensenden Personen ans Werk. Die Küche wurde gereinigt, das Buffet geputzt und auch die Fenster lassen den Blick nach draussen nun wieder zu.

 

Auch waren diverse Umgebungsarbeiten zu erledigen. Die zahlreichen Helfer hatten einiges zu tun und aufzuräumen. Der Strum "Burglinde" hatte viel auf unsere schöne Anlage gewindet!

 

Allen tüchtigen Händen sei ein grosser DANK ausgesprochen. Nur so funktioniert ein Verein …. wenn ALLE anpacken und mithelfen.

 

Am Sonntag, 15.04.18 kamen dann rund 30 Personen zum Eröffnungsbrunch ins Clubhaus. Bei strahlendem Sonnenschein wartete ein tolles Z'Morge-Buffet auf die hungrigen Mäuler….und Sie wurde nicht enttäuscht. Fritz Vögeli (Vögi Beck) hat wieder einmal alles gegeben und sowohl Rösti wie auch Eier in diversen Varianten und Speck gleich "live" vor Ort zubereitet. Danke vöu mou liebe FRITZ!!

 

Nun ist der TC Belchen bereit um die neue Saison 2018 in Angriff zu nehmen.

 

Die offizielle Eröffnung und Bespielbarkeit der Tennisplätze wird via Homepage bekannt gegeben. Wir gehen davon aus, dass das noch diese Woche (ab ca. 17./18. April) der Fall sein wird.

 

Den Clubhausrestaurant-Betrieb nehmen wir ab Montag 23.04.2018 auf. Die Oeffnungszeiten könnt Ihr dann auch jeweils der Homepage entnehmen.

 

In diesem Sinne wünsche ich Allen eine tolle und unfallfreie Saison.


HOPP TCB!!

 

sportliche Grüsse

 

Euer Präsi