50er-Club

Download
Beitrittserklärung 50er Club
Beitrittserklärung 50er Club.pdf
Adobe Acrobat Dokument 76.4 KB
Download
Statuten 50er Club
Statuten 50er Club TCB.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB

50-er Club des Tennisclub Belchen Hägendorf

Unter dem Namen "50-er Club des TCB" besteht in Hägendorf ein Verein nach Artikel 60 ff ZGB.

 

Der Verein ist eine eigentliche "Sponsorenvereinigung" welche mit einem Jahresbeitrag von CHF 50.- pro Mitglied die Tätigkeiten des Tennisclub Belchen im Bereich der "Juniorenförderung" und der Aktivitäten rund um die "Juniorentrainings" usw. finanziell und materiell unterstützt.

 

Präsidiert wird der Verein derzeit und seit vielen Jahren von Markus Ulrich aus Kappel. Markus war auch langjähriger Präsident des TC Belchen Hägendorf und kennt die Gegebenheiten rund um den lokalen und regioalen Tennissport bestens. Mit sehr viel Engagement und Herzblut trägt der Vorstand des 50er Club dazu bei, dass im Juniorenbereich des TCB immer wieder tolle und neue Sachen lanciert und finanziert werden können.

 

Mit der finanziellen Unterstützung durch den 50-er Club können z.B. die Juniorentrainings kostengünstiger angeboten werden als bei vielen anderen regionalen Tennisclubs. Aber auch neue Materialen usw. werden dank der Mithilfe des 50-er Clubs angeschafft.

 

Seit einiger Zeit führt der TCB unter der Leitung des 50-er Clubs bzw. Markus Ulrich jeweils im 2-Jahres-Rhythmus ein wöchiges Juniorenlager durch. In der ersten Sommerferienwoche dürfen rund 20 Junioren jeweils ins Toggenburg nach Alt St. Johann reisen und verbringen dort eine tolle und abwechslungsreiche Tenniswoche mit super organiserten Trainingseinheiten aber auch vielen sonstigen Freizeitangeboten.

 

Falls Du Dich für eine Mitgliedschaft interessierst, dann melde Dich doch bei Präsident Markus Ulrich oder verwende direkt das aufgeschaltete Beitrittsformular.

 

Vielen Dank für die Unterstützung und "Hopp TCB"!

 

 

Koordinten 50-er Club Präsident

Name: Markus Ulrich
Adresse: im Has 2, 4616 Kappel

Natel: 079 293 35 01

 

E-Mail: ulrich.markus48@bluewin.ch