Kompetenzcenter Kidstennis

vom Regionalverband Solothurn Tennis

Kids Tennis Label Club

Download
Kids Tennis Label Club.pdf
Adobe Acrobat Dokument 114.2 KB

Super Challenge Anlass vom 13.02.19

Der bereits zum dritten Mal durchgeführte super Challenge Anlass, durfte dieses Mal einen besonderen Besucher begrüssen. Lucien Schenk von Swisstennis betreute gleich selber einen Posten und konnte so die vielen Tcb Kids, die in der roten Kategorie trainieren, begutachten.

 

Anschliessend an den 1,5 stündigen Parcours wurde den Kids vom TCB ein kleiner Imbiss serviert. Selbstverständlich erhielt dasjenige Kids, welches den König im Brötchen hatte, einen Preis. Ein gelungener Event, der den Eltern viele mögliche Uebungen aufzeigt, die sie auch noch später mit ihren Kids machen können. Den anwesenden Leitern Lucien Schenk/ Swisstennis und Fritz, Gaby, Adriana, Laura, Andrea, Joel und Timo ein herzliches Dankeschön  für ihren Einsatz.

 

Kidsverantwortliche TC Belchen

 

Heidi Eugster

Links

Kidstennis Informationen und Videos

https://www.swisstennis.ch/play-tennis/angebote-projekte/wo-die-zukunft-beginnt

 

Highschool

https://www.kidstennis.ch/high-school

 

Eltern

https://www.kidstennis.ch/kt_eltern

 

Events

https://www.kidstennis.ch/events

 

 

Kontakt TCB

Kids-Verantwortlicher

Timo Lanz